z0ny 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Ich habe folgendes Problem, wenn ich eine VPN-Verbindung herstellen will: Wie kann ich das aktivieren? Danke vorab. z0ny Zitieren
holgi_man 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo z0ny Wie sieht den Deine System und Netzwerk config aus? Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren
z0ny 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Was genau willst du bei System Config wissen? Hardware? Ich habe in diesem Rechner eine normale LAN-Karte (Verbindung zum Switch für andere Clients) und einen USB-WLAN-Adapter (Verbindung zum Router), die mit einer Netzwerkbrücke verbunden sind. Die Bridge hat, wie alle anderen Clients, eine feste IP-Adresse, dahingehend läuft auch alles, nur kann ich eben keine VPN-Verbindung einrichten. Danke. z0ny Zitieren
z0ny 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hat sich erledigt, lag an einem nicht gestarteten Telefonie-Dienst. z0ny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.