z0ny 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ich habe folgendes Problem, wenn ich eine VPN-Verbindung herstellen will: Wie kann ich das aktivieren? Danke vorab. z0ny Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo z0ny Wie sieht den Deine System und Netzwerk config aus? Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0ny 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Was genau willst du bei System Config wissen? Hardware? Ich habe in diesem Rechner eine normale LAN-Karte (Verbindung zum Switch für andere Clients) und einen USB-WLAN-Adapter (Verbindung zum Router), die mit einer Netzwerkbrücke verbunden sind. Die Bridge hat, wie alle anderen Clients, eine feste IP-Adresse, dahingehend läuft auch alles, nur kann ich eben keine VPN-Verbindung einrichten. Danke. z0ny Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0ny 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hat sich erledigt, lag an einem nicht gestarteten Telefonie-Dienst. z0ny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.