Stocky 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo Folgendes Prob: Windows XP-PRO Rechner (Client) greift auf einen ander XP-Pro (File-Server) zu. Folgendes Prob taucht auf: Es dauert Ewigkeiten bis win-xp (Client) die ca. 3000 Dateien gelistet hat! Habe auch WIN 2000 pro Rechner, dabei tauchen diese Probs nicht auf! Kann mir jemand helfen? Auf schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hi, Ich bin nicht sicher, obs was hilft, aber schaden tuts wohl auch nicht: Setz die BagMRU Size mal auf 5000 hoch http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;813711 cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stocky 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi! Danke für die Hilfe! :D Habe deinen Tip ausprobiert! Hat aber leider net gefunzt! Habe durch eine Umstellung im Explorer zumindest mal erreicht das es dort raz-faz angezeigt wird. (weis aber nimmer was ich umgestellt habe!) :p Jetzt sind "nur noch" die Probleme in den Anwenderprogrammen! Egal was für ein Programm: Ob Word,Adobe usw, überall das gleich Prob dauert ewig Lang bis er die Dateien Listet!! :eek: Gibt es eventuell eine Möglichkeit um dies zu beschleunigen? Ist wirklich ****, weil der Arbeiter die ganze Zeit warten muss! :suspect: Danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hast du viele getrennte Netzlaufwerke noch im Explorer. Lösch die mal raus. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stocky 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi! Danke für die Info! Leider ist keinerelei "getrennte Netzwerklaufwerke" weder auf Server noch Client. Aber trotzdem Danke für die Info! BRAUCHE HILFE BEZÜGLICH DES PROBS! DANKE! :rolleyes: Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.