Balubär 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo erstmal, Laut einer Dame im Hugendubel in München soll eine neue Ausgabe von Meyers A+ Hardware Buch rauskommen. Weiss da jemand was genaueres ? Grüße Balubär Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Moin! Das Gerücht geht um, aber man hat noch keinen genauen Termin! Ein neues Buch würde ja auch Sinn machen, denn die A+-Prüfung ist ja im Nov03 umgestellt worden. Jetzt ist auch XP enthalten, und darauf gehen die alten Bücher ja leider überhaupt nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maikel G. 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo! Ich hab meine A+ Prüfung im Sommer 03 gemacht. Nen Freund von mir hat den Kurs nach mir gemacht und auch nen anderes Buch bekommen. War ne neuere Ausgabe von Mike Meyers Buch. Gruß, Maikel Zitieren Link zu diesem Kommentar
SimonGP 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo Alle Hallo Maikel G. ist das Buch von deinem Freund auf Deutsch oder auf Englisch? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hi @Maikel G. Wäre es möglich, mir die ISBN Nummer dieses Buches zu übermitteln? Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.