-®aVeN-™ 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hallo ich suche dringend eine virenscaner für den windows server 2003 ich benutze den server als daten server!!! thx für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 f-prot nur einer, aber ich mag ihn - bin sehr zufrieden damit. was ich an f-prot besonders gut finde, aber oft gerade für kritik sorgt, ist die tatsache, dass sich - im gegensatz zu z.b. mcafee - f-prot nicht zu tief ins system gräbt und weniger probleme mit anderer software entstehen. für private anwendung ist dieser link besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi, also mit mcafee muß ich real_tarantoga recht geben. Das is nen absoluter Performensfresser. Aber hier ist einer der zwar noch nit so bekannt ist, aber es wohl bald sein wird. Absolut genial das Teil, und auf der Webpage gibs jede Stunde nen Virenupdate. http://www.sophos.de Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hi, also den von "Sophos" würde ich dir nicht empfhehlen da er jüngst in der letzten Ausgabe der c´t am miseraelsten abgeschnitten hat. Ich würde dir da eher den von "Trendmicro" http://de.trendmicro-europe.com/ empfehlen die Frage ist nur ob du Geld dafür ausgeben kannst oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ich empfehle auch Trend Micro Server Protect grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PlanQuadrat 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Nehmt doch was richtiges *g*: Computer Associates eTrust Antivirus Die Promotional Version gibts noch(!) kostenlos ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wSam 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 ich würde auch trendmicro officescan empfehlem der hat als einziger den virus in unserem netz bemerkt und norton nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.