David 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo habe mal wieder ein kleines Problem mit den GPO…. Kurze INFO , haben seither einen W2k.Server Namens FILE-SRV, mit den GPO`S werden unsere Eigenen Dateien auf dieses File-Srv umgeleitet das lief auch ohne Probleme. Seit gestern haben wir einen neuen Server dazugehängt File01-srv, haben die GPO`S angepasst das die Ordner Umleitung nicht mehr auf File-srv sondern auf File01-srv zeigt. Die Antwort darauf war das unsere Clients ( W2k / XP ) jetzt auf einmal versuchten auf beide Server ihre Daten zu synchronisieren. Sogar nachdem wir die GPO`S entfernt haben lief die Ordner Umleitung immer noch !! Kann mir jemand sagen wo ihr der Wurm sitzt. Soweit ich das weiß überschreiben doch die Server GPO`S die Lokalen, wenn dies der fall ist wie bekomme ich meinen alten Stand wieder her, bevor die GPO`S auf meinem Client abgewandet wurden . Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.