Silence77 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo @ all!! Ich bin erst seit einer Woche dabei meinen MCSE zu machen und suche Leidensgenossen. Versuche mein Zertifikat komplett im Selbststudium zu absolvieren. Ich komme aus Böblingen (nähe Stuttgart) und vielleicht gibt es da ja ein paar die sich gelegentlich treffen und ihre Befürchtungen oder Erfolge mitteilen wollen. Vielleicht könnte man sich auch gemeinsam auf Prüfungen vorbereiten. Wer keine Möglichkeit hat zuhause ein Netzwerk aufzubauen, ich besitze ein Laptop mit Win2000 Pro., Win2000 Server und Linux SuSE 8.0 drauf. Ich hoffe es melden sich ein paar!!! MFG Silence77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gerd_1972 Geschrieben 20. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hi Wohne da in der Gegend und hab auch sicher genug Maschinen zum Testen... hab bisher bloss die 70-210 ... Also einfach amWochenende ins Auto hüpfen und losgehts, oder? Bis dann, Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silence77 10 Geschrieben 23. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo, endlich meldet sich jemand aus der Gegend. Wo wohnst du denn genau?? Wie machst du den MCSE?? (im Selbststudium) Wenn du nichts dagegen hast, das ich noch nicht einmal die Pruefung 70/210 habe!(aber bald) MFG Silence Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gerd_1972 Geschrieben 27. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hi. Ich mache den MustConsultSoneoneExperienced-Schein mit den "grünen" MS-Büchern... und die 70-210 hab ich sicher nicht mit 900 Punkten bestanden ... :-) Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo ich hätte interresse an einer Lehrngruppe im Raum Böblingen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.