..::MC²::.. 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Morgen! Ich hab folgendes Problem: Betreibe einen SUS-Server mit Win2k3, und versorge meine Clients laufend mit Updates. Ich habe jetzt ein Updateproblem bei einem dieser festgestellt, und möchte gerne, dass sich dieser Client erneut alle Updates, die freigegeben sind, vom Server holt und installiert. Gibt es da einen Reg. Key oder so.. dass der Client nochmal alle Updates vom Server bekommt? Schöne Grüße, Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi, ne dafür gibt´s leider kein reg Eintrag. Hatte das gleich Prob. Ich hab dann einfach die Hotfix-Einträge unter Software deinstalliert und dann hat der Rechner sich die Updates neu gezogen. Hierzu gibt´s leider auch keine gute Doku von MS. :mad: Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
..::MC²::.. 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hm.. tja kann man nichts machen.. dann werd ich eben auch di Hotfixes deinstallieren müssen... Danke für die Hilfe! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.