uschi1954 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hallo, bin registriert und habe antworten auf 2 beiträge. aber beim versuch, darauf zu reagieren, bekomme ich die meldung, daß ich keine zugriffsberechtigung habe. wieso das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi Uschi. Technische Probleme am besten gleich einem Moderator melden (Link unten rechts im Feld). Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Bist du bei AOL? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaiser 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Am besten ist, vorher einen Beitrag z.B. mit Winword zu editieren und auf dem PC abzupeichern. Dann ist alles zu markieren und hier einzufügen. Mir ist neuerdings passiert, als ich online eine Frage getippt habe und anschliessend abgeschickt habe. Dann habe ich mein Beitrag nicht gefunden... Komisch, aber es liegt mal an technische Probleme... Viele Grüße aus Lüneburg Kaiser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo an Alle, insbesondere Mod's!!!!! Ich finde, das der Timeout manchmal sehr knapp bemessen ist. Da schreibt man nen Roman (ich weiß, ist typisch Wildi :D) und beim Absenden ist man dann dem Timeout verfallen :( Könnte man den nicht ein wenig frisieren? Greeze Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 jo, da muss ich wildi zustimmen - bin keine sekretärin, kann nicht so schnell tippen, wie das board das möchte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi, der timeout liegt soweit mir bekannt ist so um die 15 minuten. Reicht das wirklich nicht? Mit AOL haben wir derzeit einige Probleme - die änderen ständig was... Seit ihr zufällig bei AOL? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 AOL????? XP ist schon bunt genug :) AUsserdem, wenn ich bei AOL wäre, würde ich ja gar nicht wissen, dass es sowas wie URL's gibt und dann wär ich auch gar ned hier :D Ne, aber wegen dem Timeout. Wie R_T hab ich scheinbar dat gleiche Problem. 4 Finger Suchsystem mit überkreuzung :) Schreib mal da nen langen Beitrag. Peng Timeout und wech. Vielleicht sollte man den mal verdoppeln. Wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi uschi1954 ! Wenn ich mir alle Deine Postings anzeigen lasse, hat sich Dein Problem wohl doch inzwischen erledigt ? @Wildi, r_t: Welche Zeitspanne schwebt Euch denn so vor ? 30 min ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ja 30 Minuten wären von meiner Seite aus ok. Mal rechnen. Max 10.000 Zeichen in einem Beitrag = 10.000Zeichen / 30 Minuten = ca. 300 Zeichen in der Minute. Knapp aber reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hi wildi korrigiere mich falls ich nicht lesen kann aber ich kann nur 5000 zeichen in eine nachritch hauen :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ach nur 5000. Sorry, dann ist ein Bug in meiner Berechnung: Update - *röddel röddel* - Version 2: 5000 Zeichen / 30 Minuten = ca. 170 Zeichen/Minute Ja, das reicht allemal. Sogar noch für ein bissi Nachdenken zwischendurch und Kaffee holen. Danke saracs. @zuschauer Mach doch bitte mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ja das mit dem Kaffee ist auch mein Problem. Ne 15 Min sind zu wenig. Jedes mal wenn man so richtig im Elan ist, klingelt das Telefon oder sonst ist irgendwas. 30 Min hören sich OK an. Da kann man zwischendurch auch mal seine Currywurst oder sonst was GENIESEN... :D Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Wildi Ach nur 5000. Sorry, dann ist ein Bug in meiner Berechnung: Update - *röddel röddel* - Version 2: 5000 Zeichen / 30 Minuten = ca. 170 Zeichen/Minute Ja, das reicht allemal. Sogar noch für ein bissi Nachdenken zwischendurch und Kaffee holen. Danke saracs. @zuschauer Mach doch bitte mal Kann ich garnicht. Ich bin nur Mod - nicht Boardadmin. Aber unser Boardadmin ist eigentlich eine sehr freundliche Ausgabe der Version "Mensch". Wenn´s keine internen Board-Probleme bereitet, wird er das schon richten. :) Ich mach mal eine PN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 jo, 30 klingt gut - muss ich nur noch den timeout am router hochschrauben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.