Kaiser 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo! Bei einer Kollegin ist unter OUTLOOK 2000 2 Postfächer eingerichtet: - Postfach – Poststelle (Amt) und - Postfach – Müller, Anja In jedem Postfach gibt es ja Unterordner wie z.B. Aufgaben, Entwürfe, Gelöschte Objekte,..., Posteingang. Ein Problem: Wenn Anja eine neue (persönliche) E-Mail gelesen und anschliessend gelöscht hat, dann wird diese E-Mail ins Ordner Postfach – Poststelle (Amt) – Gelöschte Objekte verschoben. Dann können alle Kollegen, die die Rechte für den Postfach „Postfach – Poststelle (Amt)“ besitzen, diese E-Mail nachlesen. Wie kann man so einstellen, dass beim Löschen von E-Mails nur in „Gelöschte Objekte“ des derselben Postfachs verschoben wird? Habe stundenlang ausprobiert, leider ohne Erfolg! Viele Grüße aus Lüneburg! Kaiser Zitieren Link zu diesem Kommentar
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