Durigon 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo! Ich habe einen IBM Server xSeries 220 hier laufen. Zusätzlich zur originalen Festplatte habe ich noch zwei weitere Festplatten (alles SCSI) eingebaut. Das Betriebssystem W2K Server konnte ich einwandfrei installieren. Auch den Rest der Festplatte, der noch nicht formatiert war nach der Installation, konnte ich dann über die Systemsteuerung und die Datenträgerverwaltung ohne Probleme formatieren. Die beiden anderen Festplatten werden angezeigt, aber außer den Eigenschaften anzeigen kann man nichts dran ändern. Ich habe schon mit Partition Magic 7 versucht, die Platten mit NTFS zu formatieren, aber das läuft unter der Server-Version nicht. Wie bekomme ich die Platten formatiert? Vielen Dank schon mal! Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 18. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung/rechtsklick- voila Das sollte eigentlich funktionieren? gruß ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Durigon 10 Geschrieben 18. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2002 HY! Das hatte ich ja gemacht. Aber beim Rechtsklick konnte man nur die Eigenschaften anzeigen.... Ich habe auch die ganze Zeit den "Assistenten" weggeklickt, weil ich dachte, den brauch ich nicht. Aber mit dem gings dann. Danke trotzdem! Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.