kleinklausi 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Kann mir einer den Punkt sagen wo ich in der GPO das Zubehör und die Schaltfläche Quick Launch ausblenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi! Welches Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinklausi 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Server und Clients sind W2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinklausi 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo, wir sind dabei, den Desktop für TS-user komplett einzuschränken und haben über GPO alle möglichen Symbolleisten und Menüs ausgeblendet, nur "Programme/Zubehör" und die Schnellstartleiste sind noch da - hat jemand eine Idee, wie wir die noch "wegbekommen" ??? vorab vielen Dank. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinklausi 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hat keiner für mein Problem eine Lösung??? Wäre sehr Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zw3rG 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ja ich hätte da auch gerene eine antwort drauf. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.