wiggum 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Moin, ich habe auf einem SBS2k SP4 das Problem, dass in der Ereignisanzeige seit neuestem keine Einträge mehr in den Protokollen angezeigt werden. Nach dem Öffnen des Anwendungsprotokoll wird eine Anzahl von 3597 Ereignissen gemeldet. Der Inhalt des Fensters bleibt aber leer. Da ich die Protokolle nicht gelöscht habe, frage ich mich doch, was da los ist :suspect: gruß wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackal 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo, dazu gibt es von Microsoft einen Hotfix. Sieh mal nach: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;829246 Hotfix installieren, neu starten und die Ereignisanzeige löschen. Danach wird wieder protokolliert. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiggum 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Vielen Dank, das hat gut funktioniert. Es ist zwar umständlich , sich von Microsoft den Patch persönlich zumailen zu lassen, aber auf das Ergebnis kommt es schließlich an. gruß wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 @wiggum hast du den patch evtl. noch? ich hab keine Lust, da jetzt ewig mit MS rumzutelefonieren und stunden zu warten, bis die sich mal melden... Wäre echt klasse! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
longsven 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 sehr spät aber ich hatte das prob bis jetzt nicht. kann mir jemand den patch zukommen lassen? wäre echt super weil ich keinen bock hab mich mit ms zu streiten bzw. zu zahlen. special thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.