noob99 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo, bin ganz neu mit dem ganzen zeug und leider fährt mein Notebook nicht mehr richtig hoch. Hab alles probiert was Windowas sagt hat sich aber nur im Abgesicherten Modus starten lassen. Weiss jemand wie ich aus dem abgesicherten Modus in den anderen zurückkomme ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi und willkommen on board :-)) versuche mal einen einfachen neustart dann müsste der rechner von alleine wieder in den normalen modus springen, oder probiere F8 taste Poste mal bitte was du an deinem system verändert hast, dann können wir dir hier auch besser weiterhelfen. mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Was hat Windows Dir denn gemeldet? Im Bootvorgang drückst Du die F8 Taste und kommst in ein Menue, in dem Du den Startmodus auswählen kannst. [edit]Da war jemand schneller. :cool: [edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
wSam 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 ja am beste du löschst die problematischen treiber im abgesicherten modus, und wenn das nichts bringt kannst du ja versuchen die letzte gehende systemeinstellung laden Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob99 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hab eigentlich nur den sound deaktieviert damit ein online game läuft aber dannach hats gut gestartet. Heute mittag will ich dann starten dann steht da aber das windows beim letzen mal nicht vollständig geladen hat und ich kann zwischen normal protokoliert; abgesichert und nochwas auswählen. hab als ersters normal gewählt dann hat es sich aber aufgehängt. Dann hab ich abgesichert gewählt hat es sich auch aufgehängt. Hab ich nochmal gewählt ging es. Dann wollte ich eine systemwiederherstellung machen aber mittendrin schaltet sich das notebook ab , habe es jetzt 2 mal versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob99 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Jetzt habe ich mal auf normal starten gedrück ist bis jetz auch wie normal aber irgendwie viel langsamer :/. Mal schaun obs klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob99 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Nö bleibt da hängen wo es normalerweise zeimlich schnell hochfährt und wie ich das anders hinkriege hab ich keinen plan O.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob99 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Neustart klappt auch nicht, grauer Hintergrund (wie beim abgesicherten Modus hab sonst einen anderen) und hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob99 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Jetzt hab ich normal gestarten und auch grauer Hintergrund und hängt. oO(wie kann das sein ???)Oo Ich muss euch ja ganz schön nerven Leuts. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
wSam 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hmm vieleicht hast du mit dem spiel irgenwas beschädigt oder sogar einen virus eingefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob99 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hm jetz gehts zu laden aber ich hab dann nen grauen Bildschirm. Mit dem Spiel: das Problem ist bei vielen aufgetreten und alle haben es so gelöst, wieso sollte es bei mir anders sein ? Und Gestern lief es ja noch. Und gegen Viren hab ich eine Firewall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Starte den Rechner noch mal im abgesicherten Modus, dann Start - Ausführen - msconfig - OK Was steht auf der Registerkarte "Startup" oder so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob99 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Nö dann kommt die Systemonfiguration und die ist auf Normaler Start eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Nicht die Karte "Allgemein" sondern die Karte "Systemstart". Welche Progs versuchen mit Windows zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
noob99 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Die unter Autostart oder so ? Systemstart finde ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.