Oli 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. Nachdem ich mich an einer Domäne anmelde, gehen die office anwendungen nicht richtig. ich habe das lokale benutzerprofil in das domänenbenutzerprofil kopiert und wollte mich mit der gewohnten umgebung anmelden. Nur wenn ich den user in die gruppe der domänen-Admins aufnehme geht alles ohne probleme. Dies will ich jedoch vermeiden. Muss ich die office Version erneut nach der Anmeldung an die Domäne Installieren ? oder wo liegt mein fehler ?? Grüsse oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
wSam 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hmm nein, normalerweise geht das problemlos. Hast du irgendwas bei den GPOs verstellt oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 nein habe nichts verändert !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wSam 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hmm dann bin ich auch ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.