sailingtom 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi, ich hab mal wieder eine gebrannte CD die nicht booten will. Wie kann man denn NACHTRÄGLICH eine CD bootfähig machen so daß die auf der CD automatsch startenden Progs auch laufen. Als Brennprogramme stehen Easy CD Creator 5 oder Nero 5.5 zur Auswahl. NOCHMAL ES IST KEINE W2K oder XP CD sondern nur eine mit TOOLS sailingtom Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Vielleicht geht das, wenn die CD noch nicht abgeschlossen wurde. Wenn die CD mal fixiert ist, hast Du keine Chance mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
unixduke 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 ich glaub gar nicht. wenn du ne cd brennst, musst du vorher angeben, ob du ne bootable haben willst. nachträglich denke ich gibts keine Chance, da der MBR der CD verschrieben ist. nimm halt die cd, kopier sie dir auf die HDD, und erstell mit nero ne neue bootcd mit ner bootdisk, dann kopier das zeug von der platte in nero und brenns. ... wie solls sonst gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.