MäD 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi Boys n Girls In den Anzeige Eigenschaften unter Effekte hab ich das häckchen bei: "Fensterinhalt beim ziehen anzeigen" eingeschaltet...wenn ich nun das Dialogfeld schliesse und diese Fenster dann wieder aufrufe ist die Einstellung weg!!! Kann mir jemand helfen?? Virus kanns nicht sein, Scan wird jeden Tag um 12 Uhr vom Server autom. gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_ak 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Was verwendest du für ein Betriebssystem? XP/200/98/95/ME ?? Gruß, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 steht im Titel: ;) 2K - Einstellungen gehen verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo, gibt es eine GP auf dem System? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi du könntes du ein mal in der "Regedit" die Berechtigungen neu setzen denn es sieht so aus als wenn du kein Recht hättest die Einstellung zu speichern! MFG FranticX Viel Gück :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von edv-olaf Hallo, gibt es eine GP auf dem System? Grüße Olaf jepp...GP vorhanden...in demfall müsst ich das aufem server ändern?? Original geschrieben von FranticXHi du könntes du ein mal in der "Regedit" die Berechtigungen neu setzen denn es sieht so aus als wenn du kein Recht hättest die Einstellung zu speichern! MFG FranticX Viel Gück :cool: Wo genau wäre das? ich kenn mich in der Registry nicht so gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Bist du in einer Domäne? Evtl. hast du keine berechtigung dazu....kann mich mal an so ne funktion im windows erinnern die jede veränderung nach dem neustart rückgängig macht weiß aber nicht ob das was mit dir zu tun hat :D okay ich bin verwirrt :suspect: ;) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 liegt das eventuell am server gespeicherten profil??? ntuser.man-->ntuser.dat ?????? mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 @MurphY MacManus ja ich bin in ner domain aber wenn das so wär dann könnt' ich ja nicht mal nen screensaver einrichten!! @frankmannb mein NTUSER is ne .DAT datei!! @all hab auch grad gemerkt, wenn ich unter effekte/übergangseffekte für menüs und quickinfo das häckchen auf Rolleffekte stelle dann bleibts, bis zum nächsten neustart! die einstellung "Fensterinhalt beim ziehen..." die ändert sofort aber die "übergangseffekte für menüs..." die ändern erst nach neustart! Na ich denke dass wird durch die GP geregelt... damit muss ich nun halt leben :'( THX and GReeZ MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.