Martin86 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo ich hab WinXP Prof und die Willkommensseite deaktiviert Wie kann ich alle vorhandenen Benutzer in einer Drop-Down-Liste anzeigen lassen _ohne_ die Wilkommensseite zu aktivieren? Gruß Martin86 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hi martin86, ist zwar ne nette idee geht aber leider gar nicht. bzw wüsste ich nicht wie... wäre mir sehr neu. entweder klickibunti anmeldung oder die gute "alte" nt anmeldung :( gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 netzwerke eigenschaften... client für microsoft netzwerke installieren (hoff ich hab mich da jetzt richtig erinnert da ich im mom. auf keinen xp rechner sitze) dies deaktiviert aber nur die wilkommenseiste und du kommst zur nt anmeldung.... drop down gibs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.