lupo45 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hallihallo! ist euch das auch schonmal auf den keks gegangen? man mappt sich per ******-explorer eine freigaben-resource und schwupps: eine neue explorer-instanz öffnet sich mit dem neuen mapping geöffnet...nerv...als ob ich nicht schon genug explorer-tasks offen habe... ;) wenn's wenigstens mit aktivierter ordner-ansicht starten würde (also für mich als 'vollwertiger' explorer >;]) hätt ich weniger ein problem damit aber so... daher meine frage an die spezialisten hier: wie kann ich entweder das popup verhindern oder das ganze so einstellen, dass ihc den explorer mit aktivierter ordneransicht bekomme? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo, nicht per Explorer mappen sondern per Login-Script oder Batch-Datei (net use ...). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von edv-olaf nicht per Explorer mappen sondern per Login-Script oder Batch-Datei (net use ...). is klar, mach ich meistens auch, aber manchmal mach ich's halt auch über die bunti-klicki-methode, je nachdem was bei mir im explorer gerade abläuft...und dann NERVT'S! keine andere idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 cmd-verknüpfung auf den desktop - dann kannst du buntiklicki machen und anschliessend net use eintippen :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.