daswombat 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit McAfee Virusscan Versionn 6. Die automatische Virenüberprüfung startet nicht und beim starten des McShield Dienstes kommt die Fehlermeldung: Konfigurations-manager: Allgemeiner interner Fehler Hab auch schon im internet geschaut ob vielleicht zonealarm den McAfee stört, aber dem ist anscheinend nicht so. Hab dann McAfee deinstalliert und nochmals installiert. Geht auch nicht. Hab auch von der Microsoft Homepage das service deinstallationsprogramm runtergeladen, den Dienst deinstalliert, neuinstalliert. Geht nicht. Jetz weiss ich nicht mehr weiter. Wäre nett wenn jemand von euch eine Lösung hat. mfg daswombat Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hast du dich bei McAffee registriert,? Wenn nicht kannst du auch keine updates fahren. Das würde deine Fehlermeldung erklären??? mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
daswombat 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 nein, ich will ja erstmal ausprobieren. war früher bei norton...und will ja nicht die katze im sack kaufen. kann es wirklich sein dass die automatic protection bei der trialversion ausgeschaltet haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.