edab 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo, ich habe einen w2k server. AD und dns ist aktiv und funzt eigentlich auch. Internet wird über einen Router realisiert in dem der dhcp aktiviert ist. jetzt bekomme ich in der ereignisanzeig ständig solche fehlermeldungen: Die Registrierung für den DNS-Eintrag "gc._msdcs.syba.de. 600 IN A 192.168.1.164" ist fehlgeschlagen. Fehler: Der DNS-Vorgang wurde abgelehnt. Die Registrierung für den DNS-Eintrag "syba.de. 600 IN A 192.168.1.164" ist fehlgeschlagen. Fehler: Der DNS-Vorgang wurde abgelehnt. Die Registrierung für den DNS-Eintrag "_gc._tcp.Standardname-des-ersten-Standorts._sites.syba.de. 600 IN SRV 0 100 3268 syba-srv.syba.de." ist fehlgeschlagen. Fehler: Der DNS-Vorgang wurde abgelehnt. Die Registrierung für den DNS-Eintrag "_kerberos._tcp.Standardname-des-ersten-Standorts._sites.syba.de. 600 IN SRV 0 100 88 syba-srv.syba.de." ist fehlgeschlagen. Fehler: Der DNS-Vorgang wurde abgelehnt. Die Registrierung für den DNS-Eintrag "_ldap._tcp.Standardname-des-ersten-Standorts._sites.dc._msdcs.syba.de. 600 IN SRV 0 100 389 syba-srv.syba.de." ist fehlgeschlagen. Fehler: Der DNS-Vorgang wurde abgelehnt. Was jemand voher das resultieren könnte? Für Hilfe wäre ich dankbar! Gruß edab Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Lässt die Zone dynamische Aktualisierungen zu? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edab 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 sorry, aber wie bekomme ich das raus? edab Zitieren Link zu diesem Kommentar
edab 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 ok. habe ich gefunden. Dynamische Zonen werden zugelassen aber die Fehlermeldungen kommen leider immer noch gruß edab Zitieren Link zu diesem Kommentar
allcam 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 hallo diese fehlermeldung habe ich auch...dynamische aktualieserung der forward-lookupzone ist ist aktiv.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.