tom12 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi, super dieses Forum (bis auf den Hintergrund).. Ich hab heute auf einem 837er Router Flash gelöscht und das neue IOS 12.3 (FW-Featureset) eingespielt. Problem: Sobald der Router gestartet ist, blinken die beiden ADSL-LEDs RXD und TXD wie verrückt (ca. 5x pro Sekunde). Shutdown aller Interfaces und erase startup haben nichts gebracht. Woran kann das liegen??? Danke und Grüsse THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi, der Router bootet auch wieder ganz normal hoch, oder bleibt der irgendwo stecken? Was sagt sh version aus? Hast du mal die Release notes zu dem IOS gelesen? Was passiert wenn du deine config auf den Router lädst? irgendwelche Fehler? Was ist wenn du dein altes IOS wieder drauf spielst? Ich habe leider so einen Router noch nie in den händen gehabt, deshalb kann ich dir nicht 100% sagen ob das normal ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom12 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi, vermutlich passiert das mit den neuen IOS´es. Hab mittlerweile 2 weitere versucht..immer dasselbe. Sobald der ADSL Link synchronisiert ist verschwindt das Blinken und es läuft alles normal. Grüsse THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benerages 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi tom12 Sobald ich wieder ein IOS mein eigen nennen kann, werd ichs ausprobieren ob das gleiche auch bei meinem 837 passiert. gruss Benerages Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neodan 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Kann mir jemand einen Link zu einem IOS für einen 827 geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von Neodan Kann mir jemand einen Link zu einem IOS für einen 827 geben? Hierzu keine Unterstützung: http://mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 IOS Versionen müssen vom Reseller/Partner gekauft werden, der Tausch etc. ist strafbar. Bitte zurück zum Thema: 837 ADSL - LED blinken ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benerages 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Kann das geblinke nur bestätigen, sobald das Telephonkabel rausgezogen wird, fangen tx und rx an unentwegt zu blinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.