Bims 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo allerseits. Ich habe momentan ein Passwort in meinem Pc. Jedes Wochenende möchte ich es allerdings rausnehmen, da mein Kumpel dann dran darf. Jetzt meine frage: Gibt es ein Tool mit dem man einfach und schnell Passwörter in den PC eingeben und wieder herausnehmen kann? Ich meine das PW welches man ganz am Anfang eingeben muss während der Comp hochfährt. System:Windows ME Vielen Dank Bims Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo erstmal da Windows ME kein ernst zunehmendes Betriebssystem ist kann man auch die Passwort eingabe ignorieren ... ;) Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo Bims, willkommen on Board. :) Wo liegt das Problem? Soll dein Kumpel den Rechner auch ohne dein Passwort nutzen können? Oder hast du was spezielles vor? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 und selbst wenn du ein passwort hast kann deine kumpel bei der anmeldung einfach auf ******* klicken und schon kann er auch an deine dateien. mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bims 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Nene ich glaub ihr habt mich nicht verstanden :D Ich meine das PW was den PC ganz schüzt. Ohne eingabe dieses PWs kommt er erst garnicht zu windows. Es kommt ganz am Anfang wenn man den PC startet. Dieses möchte ich jetzt allerdings wieder rausnehmen da ich meinen Kumpel an den PC lassen will, ihm aber nicht das PW verraten will Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hast du ein BIOS-Passwort vergeben? Das kannst du auch nur dort wieder heraus nehmen. Und dafür gibt´s keine externen Tools. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.