Fortuna 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Habe folgendes Problem evt. kann ja jemand helfen... Habe 2 Rechner an einen Netgear Router angeschlossen... einen per Wlan den anderen per Netzwerkkabel... Datenaustausch zwischen beiden Rechnern ist kein Problem, aber wenn ich an dem einen Rechner surfe und dann mit dem 2. ins Netz gehe, dann bricht nach spätestens ein paar minuten die Internetverbindung zusammen... Ich kann aber noch Dateien zwischen den Rechnern austauschen, obwohl ich auf den Router z.B. (per IE) von beiden Rechnern nicht mehr zugreifen kann... ich hab leider keine Ahnung wo es dran liegen könnte... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hi, hast du schon mal bei Netgear nach einem Firmwareupdate für deinen Router geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fortuna 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Ja aber leider funktioniert das Updaten irgendwie auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
loopy 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Welchen I-Net Provider hast Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.