Thomas 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo Meine Adressdaten die man beim Einrichten des SBS eingibt haben sich geändert, jetzt hab ich jedesmal wenn ich einen neuen Benutzer anlege die falsche Adresse drin, wisst ihr vielleicht wo ich das wieder änder kann? Danke. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiggum 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Vielen Dank, das hat gut funktioniert. Es ist zwar umständlich , sich von Microsoft den Patch persönlich zumailen zu lassen, aber auf das Ergebnis kommt es schließlich an. gruß wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiggum 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Sorry, falsch geposted. Ich habe irgendwie die Artikel durcheinander gebracht. Bitte meinen letzten Beitrag ignorieren. gruß wiigum Zitieren Link zu diesem Kommentar
armbruch 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi. meinst Du den Aufbau der E-Mail- Adressen, oder was. Dafür gibzs jedenfalls unter EXCHANGE- Verwaltung/Empfänger/Empfängerrichtlinien eine Default policy mit der man das Format der Email- Adressen ändern kann, aber vorsicht, das wirkt sich meines Wissens auf alle Benutzer nachträglich aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.