Melone75 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo Zusammen ! Bin gerade beim 216 un dort im Kapitel mit Wins beschäftigt! Nun soweit kein Problme aber ich sehe den Wins Dienst nicht in der Verwaltung! Laut Dienste ist er gestartet ! NetBIOS ist auch installiert und Wins selbstredend auch! Mehrfache Neustarts brachten auch nix. Bin eigentlich nach Anleitung vorgegangen .... Würde eigentlich noch gerne damit rumspielen und nciht nur den trocken Stoff lesen - wobei WINS ja schon fast überflüssig ist, aber egal.... Jemadn ne Idee !? ;MFG Melone Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Rufe mal unter Start/Ausführen winsmgmt.msc auf. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Danke grizzley ! Jetzt kom ich doch glatt weiter ...den Befehl habe ich nämlich gerade gesucht .... Danke so kann ich weitermachen :D Auf zur Prüfung ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.