weezel 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo, ich habe einen Pocket PC 2003 und möchte gerne das Active Sync installieren. Ich kann die Setup.exe nicht starten. CD Laufwerk ist OK, CD auch (Installation auf anderem Rechner OK). Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal eine Active Sync Version auf meinem Notebook installiert und wieder deinstalliert (Über Systemsteuerung/Software). Woran kann dies liegen? Habe auch ausversehen vor der Installation der Software den Pocket PC angeschlossen und die Treiber von der CD installiert. Hoffe ihr könnt mir bei meinem ****en Problem weiterhelfen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Morgen Weezel, Grundregel Nummer 1 bei ActiveSync. Gerät darf bei der Installation nicht angschlossen sein. 1. Gerät weg 2. ActiveSync installieren 3. Nach der Inst. wirst Du aufgefordert den Connect herzustellen, dass mach dann bitte auch - fertig Seit geraumer Zeit gibt es ActiveSync 3.7.x Das bitte nicht installieren. Nimm die Version 3.7 Die andere Version hat bei mir ein und den Selben Fehler verursacht. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Morgen Wildi, habe die Version 3,7 ohne x. Versuch dieses gleich mal und werde mich nochmal melden. Muss ich vielleicht vorher aus der Registrierung und ausm Gerätemanager den Pocket PC entfernen?!? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Nein das brauchst Du nicht. Solange kein Gerät angschlossen ist, ist es der Inst. von ActiveSync auch nicht bekannt. Du solltest vorher alle Software einfach nochmal deinstallieren (wenn nicht schon passiert) Das rüberrappeln von ActiveSync über ne bestehende Installation, mag es nicht so gerne. Aber sonst, einfach loslegen. Übrigens mit 3.7.x meinte ich als x eine Zahl. Bei den MS Downloads gibts ja mittlerweilen die 3.7.1 Version. Die scheint aber nicht so ganz in Ordnung zu sein. Deshalb 3.7 Gruß Roland Und poste bitte ob's geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo, dies hat leider nicht funktioniert. Ich kann das Programm leider immernoch nicht installieren. Es passiert nichts wenn ich das Setup öffne. Nack Klick auf Setup 20-30 Sekunden Eieruhr, dann wieder Ausgangsbildschirm. Bin so langsam am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ist irgendeine Altlast von ActiveSync definitiv gelöscht vom Rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ja selbst wurde alles gelöscht... das ist ja grad das was mich so verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Wisst ihr vielleicht ob ich die Hardware vielleicht noch aus der Registrierung löschen muss bzw auch Restbestände vom active sync? reicht es nach active sync zu suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Bemüh doch mal den RegCleaner, wenn Du noch Leichen im System vermutest. Link und Info hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=16855&highlight=registry+tool Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Also ich benutze die 3.7.1 Version und hatte noch keine Probleme damit! http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2eb5bd80-d52c-4560-ae11-da92f2b229fa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 @nitro Bei nem jungfreulichen XP Rechner hab ich die 3.7.1'er Version versucht zu installieren. Es kam ne Sanduhr, die so nach 30sek. verschwand und das war es auch schon. Die 3.7 ging dann sofort und einwandfrei. Komisch Weißt Du was bei der Version besser oder anders ist überhaupt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Keine Ahnung... Zu deinem Problem kann auch nix sagen denn ich nutze Win2k... und hatte keine Probs... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo, es hat mit der 3,71 super geklappt. Danke euch!! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Versteh dann nicht, wieso nicht bei mir Nochmal, was ist denn eigentlich anders bei der 3.7.1 zur 3.7? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Werden wohl nur Bigfixes sein.. Auf der MS-Seite hab ich auch keinen Changelog gefunden.. Aber is ja auch egal.. hauptsache es funzt jetzt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.