Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 Folgendes Problem: Wenn beispielsweise in der Fußzeile mit den vorgegebenen Platzhaltern Seite X von Y eingegeben wird, mag dies zwar am Bildschirm richtig erscheinen (also z.B. Seite 2 von 4), auf dem Ausdruck steht dann allerdings Seite 2 von 2, Seite 3 von 3 usw. Wer hat einen Plan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 19. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hi, guckst Du hier, erklärt sich dann von selbst. :) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 Danke für den Tipp Erich, ich werde es ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hallo Erich, ich finde keine Option wo ich abschalten kann Seite 1 von1 und fortlaufend Seite 2von2 usw. anzuzeigen, unabhängig davon, wie viele Seiten ich habe. Es soll dort stehen Seite 1von x, Seite 2 von X usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 19. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 da gibbets nix zum ausschalten. es gibt die optionen seite und seiteN. einfach beides einfügen. seite / seiten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 Schankedön, jetzt habe ich es gescheckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 19. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 ;) na prima Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 19. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hi! Ich glaube dieser Bug hat doch schon wirklich jeden genervt. Und soviel ich weis hat MS den auch gleich zur allgemeinen Belustigung bei Office XP wieder eingebaut. Ohne "benutzerdefiniertes" Datumformat geht da nix. Viele Grüsse Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 20. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hallo Nic Seh ich genauso. Ich habe schon mit einem Informatiker (Kumpel), der für MS bei KHK programmiert darüber gesprochen. Aber der Witz ist, daß die das Problem nicht in den Griff bekommen. Hängt wohl mit dem englischem Orginal zusammen. Aber naja, mit solchen Problemen kämpfen wir ja schon immer... :) Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.