Shinak 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi weiss jemand wie ich es hinbekomme mit dem PE Builder zu Drucken ? Ich hab schon paar sachen ausprobiert und treiber mit eingebaut aber es geht nicht entweder findet er den drucker nicht und wenn druckt er nicht und ca. beim 3 versuch zu drucken schreibt er die Warteschlange wer voll ! Kann mir vieleicht auch jemand sagen welche dienste ich alle zum Drucken gestartet haben muss ? Winspool z.b läst sich nicht starten ! (" die Datei ist nicht vorhanden" obwohl sie da ist) Ev. weiss auch jemand wie man die befehle in der Eingabeaufforderung erweiter da wenn ich "print /t" eingebe um die warteschlange zu löchen bekomme ich die Meldung "Option /T ist nich implementiert" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Keiner eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.