Sven Eichler 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi! Wenn ich in einer W2K-Domäne für einen W2K WTS eine Office 2000-GPO einrichten will, wo muss ich die .adm dann einfügen? Computer- oder Benutzereinstellungen? Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Studio_54 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Soweit ich weiß teilen sich die Policies auf. Teile davon befinden sich unter Computereinstellungen, andere Teile in den Benutzereinstellungen. Computereinstellungen betreffen dann alle User die sich an diesem Rechner anmelden. z.B. bei Word die Globalen Vorlagen. Benutzereinstellungen beziehen sich auf den angemeldten Benutzer. z.B. Dokumentepfad in Word. so ist´s zumindest bei uns gemacht und funzt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ja, ich muss die Vorlagen aber einbinden. Wie mach ich denn das dann, wenn esgetielt ist? Muss ich einfach die Vorlagen bei Computer als auch bei Benutzer einbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Studio_54 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 du mußt sie nur einmal einbinden, die vorlage steht dann in beiden teilen zur verfügung. Windose ist so schlau das aus der ADM Datei auszulesen. Machinenpolicies stehen unter "CLASS MACHINE" Userpolicies unter "CLASS USER" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.