von Hohenstein 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo, ich habe dank dem Board den SUS-Server erfolgreich einrichten können. Momentan umfasst das Susverzeichnis ca 2,5GB... Wächst das Susverzeichnis kontinuirlich weiter oder löscht der die alten Updates, wenn z.B. sammelupdates rauskommen? Ich hoffe hier kann jemand Erfahrungswerte einbringen! Ich muss nämlich die Festplatten einteilung neu planen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi, für welche Sprachen lädt der SUS die Updates runter? Ja, der SUS löscht alte Updates, wenn welche neuerer Version rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 deutsch und englisch? ist das gut so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Der SUS zieht ca. 600MB an Updates pro Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.