DJ-Silver 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo, ich habe hier einen PC der verursacht nach einer weile immer einen fehler wenn man scandisk im win98 starten will im kernel.exe. ich weiss nicht wie ich das weg bekomme weiss da jemand rat? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 probier doch mal scandisk über software-win komponenten deinstallieren + danach neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Also es war ein fehlerhafter VGA Treiber, so vermute ich es. habe jetzt einen neuen drauf gemacht und es scheint zu gehen. Aber dazu kam folgendes problem: Wenn ich herunterfahre startet der PC neu und startet direkt scandisk mit defrag. Ich sage aber herunterfahren. hat jemand dafür eine idee? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo, Start - Ausführen - msconfig Allgemein - Weitere Optionen - Häckchen bei "Schnelles Herunterfahren deaktivieren" weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 danke habe das heute morgen gemacht da hat sich win98 ganz verabschiedet :) Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.