reason 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo zusammen... Ich habe ein Problem mit meinem NT 4.0 Druckserver. Ich möche, das sich W2k Clients den richtigen Treiber ziehen. Unter W2k Server kann ich die dementsprechenden Treiber aus einer Auswahlliste übergeben ( leider ist diese Liste unter NT nur nur abwärts der Fall ( NT, 98, 94 ). Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als den Drucker überall lokal zu inst. Gruß reason Zitieren Link zu diesem Kommentar
jens.hoyer 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo, ohne Gewähr folgendes. Prinzipiell sollten W2K-Clients auch mit NT-Treibern drucken können. Verbinde von W2K einfach mal einen Drucker. Die 2000er wirst du wahrscheinlich nicht auf den Server kriegen. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Prinzipiell sollten W2K-Clients auch mit NT-Treibern drucken können Sehr gewagte Aussage, vor allem, da die Praxis bis hin zu BlueScreens überwiegend gegensätzlich zu ihr aussieht. Entweder umstellen auf einen W2k Druckserver, oder versuchen, Drucker zuerst loakl zu installieren und dann mit dem Netzwerkdrucker verbinden. Aber selbst das klappt bei vielen Druckern nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.