brutaldlx 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir einer von euch bei folgendem problem helfen: auf einem server habe ich mehrere emailkonten eingerichtet, die bis auf eins alle einwandfrei funktionieren. beim versand von e-mails bekomme ich folgende fehlermeldung: 0x8004011b und mail kann nicht versandt werden, google hat auch nichts gebracht. deshalb hoffe ich dass einer von euch mir weiterhilft. vielen dank im voraus brutaldlx Zitieren Link zu diesem Kommentar
oqu 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo brutaldx, du müsstest deine Frage schon etwas genauer formulieren: - was für ein Server ? - was für ein E-Mail System - Speicherfehler? - evtl. Provider angeben - ... Gruß OQU Zitieren Link zu diesem Kommentar
brutaldlx 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 nt4 server exchange server ja wahrscheinlich snafu problem hat sich aber höchstwwahrscheinlich erledigt trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, woran hat das bei dir gelegen?? Ich habe seit heute leider auch diese komische Fehlermeldung, obwohl der Versand und Empfang geht. System: Win2003Server mit Exchange2003 Client: WinXP mit Outlook2003 MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.