goliath 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 hallo zusammen Ich habe das Problem, dass ween ich ein Dokument mit Word 2000 öffenen möchte, immer obige Fehlermeldung kommt. Ausserdem, fragt word immer nach dem ersetzten der normal.dot wenn es geschlossen werden soll. MfG Goliath Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 hat der user denn zugriffsrechte für diese datei.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi goliath ! Das hört sich so an, als wenn das Userprofil "zerschossen" ist. Welcher Eintrag im UserProfil das nun wirklich ist, hab ich (bisher) nicht gefunden: Als einzige Lösung blieb mir bis jetzt, das Userprofil zu löschen und ein Neues zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 ich würd erstmal unter word->hilfe->erkennen und reparieren die normal.dot reparieren lassen vielleicht hilfts ja ;) falls du das nicht findest kannst du auch unter start->ausführen winword -r eingeben und die normal.dot wird auf fehler überprüft gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi! Die normal.dot liegt im folgenden Ordner: X:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen Hier sollte nur eine sein! Hast Du dort eine ~normal.dot, so ist Dein Problem geklärt. Dann sollte aber auch noch eine Datei ~w???.tmp vorhanden sein. Beide löschen und Ruhe ist! Während der Arbeit mit Word werden Zwischenspeicherungen zur Wiederherstellung einer Datei gesetzt =*.tmp. Die ~normal.dot ist ein Abbild der normal.dot zum Zeitpunkt der Zwischenspeicherung. Durch Programmabbruch oder Herunterfahren des PC's, ohne speichern der Datei bleiben diese temporären Dateien erhalten und Word versucht sich in der Wiederherstellung. Daher die Abfrage ob die Änderungen in der normal.dot gespeichert werden sollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
goliath 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo leute Danke für die Hilfe. Aber bis auf den hinweiss mit dem Userprofil ist leider nix dabei. Wir haben den Fehler aber eingegrenzt, und zwar O2k deinstaliert und neu danach SR1 drauf lief noch, aber nach sp3 ging nichts mehr und Word war zu nichts mehr zu gebrauchen. MfG Goliath Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Habt Ihr denn auch SR1a installiert? Das ist nämlich für SR3 zwingend erforderlich! Danach noch die restlichen SecUpdates aus dem Netz ziehen und Office sollte wieder laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.