EVIL 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Erazor Aber dagegen hat ja Intel auch was. Ich sag nur Intel Pentium4HT Extreme Edition. :wink2: Erazor Nichts gegen Intel (setze sie ja selber in der Firma ein), aber gerade bei den letzten P4´s bin ich echt am grübeln, wo das noch hinführen soll... Ich sag nur: 103 Watt bei dem P4 HT...Dazu kommt noch ein Max. Temp von ca. 70°.......Da sind die "overclocker" schneller ihren Prozessor los, als sie den PC auf haben. Aber wenigstens sparen sie dann die Heizkosten für die Wohnung... Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ja ich weiß das die letzten P4´s etwas viel abverlangen. Aber trotzdem bin Ich für Intel! Das Kommentar von ThaWild: Also ich muss mir jetzt echt von einem Celeron-overclocker(meiner Meinung nach was ganz perverses) sagen lassen dass AMD Shit is ? Ich fühle mich durch so etwas schon verärgert! Weil jeder denkt das der Celeron ein Abfall Produkt von Intel ist. Was aber gar nicht der Wahrheit entspricht. Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Erazor Was soll das jetzt heißen mit einem kastrierten Prozessor! :mad: Mein Celi kann es leicht mit einigen AMD´s aufnehmen! Man sollte nicht vorurteile gegenüber den Celeron bringen! Er ist zuverlässig und sehr schnell! Ja sicher... Mit nem K6-500Mhz ;) Ich hab keine Vorurteile, ich spreche aus Erfahrung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 sorry Ich will Hier nicht streiten! Ich bleib dabei das mein Celeron gut ist! Und das er kein Abfall ist. Da kann jeder sagen was er will! Es ist vielleicht bei den alten Celeron´s so! Aber nicht mehr bei den neuen Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 [ignoranz] Celeron raus !!! :D [/ignoranz] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Ich werd es mir merken! Aber glaube nicht das du mich damit beleidigen kannst! Du kannst mich ignorieren so viel du willst, aber der Celeron bleibt ein super CPU. Erazor PS: Ich lass es am besten hier her zu posten den anscheinend haben sogar die Intel User was gegen den Celeron. Was ich eigentlich nihct versteh. Da es der kleine P4 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 nicht gleich beleidigt sein! war ja nicht bös gmeint... Wenn du mit der "CPU" klar kommst is es schön, aber ich finde es unverschämt gegen AMD herzuziehen wenn du selbst nen Celeron hast... Das sind genau die Leute, die einem als Beifahrer immer die tollsten Tipps geben und nichtmal den Führerschein haben. Nichts für ungut war und is nicht bös gemeint... Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Also hier meint keiner was böse, auch ich sitze mit einem Lachen hier beim posten. :) Aber ThaWild das mit dem Beifahrer ist klasse. :) Erazer bist halt ne Nummer (oder CPU) zu klein für uns :D Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 @ EVIL SCSI Hardware : 1 * UW Strang mit 2940 / (8Devices) funktionierte auch 1* U2W Strang mit zusätzlichem ext. Plattenturm ( 16 devices) kein vernünftiger funktionierender Zugriff, gab immer wieder Probleme Mit ner Intel Combo hats aber geklappt. Die ander HW will ich mal ausschließen weil ich damit keine Probs hatte. Was ich allerdings nicht ausgrenzen will sind die vielen Steckkarten im Rechner, das es da Probs gab, aber im Intel lief und läuft alles. ( 2*NIC / 2* SCSI / VGA / SOUND ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Klar komm Ich gut aus aber ich hatte in dieser Zeit nicht genügend Geld zur Verfügung um gleich einen P4 zu kaufen. Da ja die andere Hardware auch noch gekauft werden musste! Bald werde ich mir aber einen P4 besorgen. :wink2: Sind halt nur noch zu teuer. :( Achja den Führerschein habe Ich bereits! :p Erazor PS: Sorry für das übermütige schreiben das AMD schei ße ist! Aber ich find halt trotzdem besser Intel besser. Auch wenn Ich nur nen Celeron habe. Ich stimme jedoch jeden zu das AMD die besseren Game-CPU´s hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Erazor ich hatte in dieser Zeit nicht genügend Geld zur Verfügung um gleich einen P4 zu kaufen. Da ja die andere Hardware auch noch gekauft werden musste! Bald werde ich mir aber einen P4 besorgen. :wink2: Sind halt nur noch zu teuer. :( Kauf dir nen AMD ! schneller billiger schöner riecht besser beliebt bei den Frauen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo Weiß nicht. häng irgendwie an Intel :rolleyes: :p :D zu schöner! Den sieht man doch eh nicht ! :D und zu den punkt beliebt bei den Frauen sag ich nihcts dazu :rolleyes: Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo Leute, jetzt will ich auch mal: @ Erazor: Deine Wahl mit dem Celeron war mit Sicherheit die RICHTIGE !!!! Lieber einen CELERON als einen AMD !! @ ThaWild riecht besser >>> ja, ja ich weiß nicht ob das so schön riecht wenn ein AMD abraucht !! :D :D :D aber wer das gut findet naja es gibt ja auch bei den Duftwässerchen Gott sei Dank verschiedene Düfte :) :) :) Also eine Menge User im Officebereich haben einen Celeron im Einsatz klagen nicht und haben vor allen auch keine Prbleme. Mit der AMDs habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, ob bei den Kunden, Kollegen oder im Bekanntenkreis oder auch selbst. Ein guter Freund, immer der größte AMD Fan hat seit ca. 3/4 Jahr auch einen P4 und würde nie mehr wechseln da er das Gebastle und Updaten satt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von ThaWild Kauf dir nen AMD ! ..... billiger ..... Bei den Topmodellen von AMD finde ich den Preis ziemlich hoch, wer kauft sich schon einen AMD FX 51 für ca. 750€. Und die können zur Zeit den Intel Prozessoren ab 3GHz nur Paroli bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Flecki66 @ ThaWild riecht besser >>> ja, ja ich weiß nicht ob das so schön riecht wenn ein AMD abraucht !! :D :D :D :D naja, die sache gestaltet sich doch im prinzip recht einfach: wer die kohle hat, kauft sich einen intel, weil: besser. wer die kohle nicht hat, greift zu amd und hat ja vielleicht glück... ich selber habe übrigens im notebook einen athlon-xp und (bisher) glück. im desktop-pc habe ich einen intel-pentium und kein glück (weil nicht nötig), sondern: s.o.... gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.