scorpion0815 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo Bronto, als Server werte ich nur dummerweise keine Gameserver als Server sondern das ist für mich ne leistungsfähige Workstation :D und einen Webserver setz ich auch aus Rechnermangel auf einem Celeron auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Jo, jeden das seine :D Aber du baust schon die Grafikkarte dann aus oder ? :p Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 warum bronto ? auf ner LAN Party kann man den Gameserver ja auch auf seiner eigenen WS oder nem Notebook laufen lassen :cool: und ansonsten gibts genug Anbieter im Web für sowas :) ( :( :( Ich gebs ja zu, ich hab nen AMD 2400+ als Gameserver im Web stehen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Ich red ja vom Web, vom Hardcore Bissiness Web :D Ja auf einer LAN-Party ist das klar, obwohl bedingt dadurch das kein Grafiktreiber gebootet werden muss könnte es den Rechner um 0,6 MHz beschleunigen :p Naja das mit den Mietservern ist so eine Sache, das da kein Intel drin ist liegt an der Sache das die zu teuer sind. Und die Jugend hat ja kein Geld :( Also bastel ich billig Server zusammen, für CS reicht ja sowiso jeder billig Server (was man natürlich niemals sagen darf), hängt den PC an 100MBit (was natürlich zuwenig ist) und fertig ist der Gameserver für 39 € pro Monat. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 arbeitest du vieleicht bei Het*** ? das würd da vom Preis bald passen oder bei ser***4*** ? die kenn ich in der Beziehung auch denn sonst passt nix vom Preis her :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Was soll das jetzt heißen! Glaubt mir hier keiner das die Spiele bei mir flüssig laufen!! Wenn nicht dan kann Ich leider keinen helfen! Der Celi hält halt viel aus und wie Wildi geschrfieben hat Der Celeron ist qualitativ ja nicht schlechter wie ein P4 So ist es! Der Celeron ist halt der kleine Bruder von dem P4. Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Eh hier wird nicht Beleidigt :D Ne dort nicht, aber ich kenne und arbeite halt auch aus dem Bereich. Deswegen kenne ich die manchmal nicht so netten Geschäftsmethoden. Aber da ja keiner mehr was bezahlen will (Saturn - Geiz ist geil), wird halt nur noch .... verkauft. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 @ Erazor, der Celeron war schon immer der kleine Bruder vom Pentium :D und auch immer heiß begehrt zum Overclocking :D Wir haben mal Versuchsweise sowas mit nem C333a gemacht, lief ganz gut nur das Eisspray war ein bischen teuer :suspect: (ging irgendwo richtung GHz) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Na ich will keinen beleidigen oder irgendwem was nachtragen. Ich weiß aufjedenfall was mein Celi kann und das auch die Spiele flüssig laufen. Jeder kann was anderes denken :D Erazor Habe jetzt mal eine Seite hochgestellt! kann man ja mal anschauen :D :p http://www.erazor-rulez.de/bench Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von scorpion0815 und auch immer heiß begehrt zum Overclocking :D Natürlich, man gönnt sich ja sonst nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von ThaWild Natürlich, man gönnt sich ja sonst nichts... doch man gönnt sich was :D einen schönen Platinum 5120 :cool: und das nur für mich :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Äh, Thema Overclocking!!!!!! Hab das selbst noch garnienienimma gemacht. Soweit ich aber mal gehört habe hat doch Intel, egal ob P4 oder Celeron ne Schutzschaltung drin, dass sowas gar nicht geht, oder???? Dachte, das geht nur mit AMD?!?!? Keine Ahnung - hab da keine Erfahrung drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Stimmt! Intel hat ienen festen Multiplikator! (20) Der lässt sich nicht ändern. Das einzige was bleibt, ist den FSB (Front Side Bus) zu erhöen Aber nicht zuviel aufeinmal Wie es bei AMD ist weiß ich jedoch nihct. Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
BigFoot 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 *ups* .. ich glaube ich sollte mein avatar nochmal überdenken *g*. Obwohl .. eigentlich bin ich voll zufrieden ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 @Erazor: genau dasselbe...gelockter Multi... Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.