Goofy_ava 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze Windows Server 2000 inkl. Exchange 2000. Ich möchte gerne ein Benutzer eine EMail Adresse zuweisen. Nun sagt mir der Server innehalb der Benutzerverwaltung, das diese Adresse bereits vorhanden ist ... aber es gibt diese Adresse nicht, habe alle Benutzer nachgeschaut, keiner hat diese bestimmte EMain Adresse :suspect: . Hat wer einen Tip, was ich machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_ak 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hast du villeicht diesem Benutzer schon mal eine Emailadresse zugewiesen und dann das Postfach nicht gelöscht? Es kann sein, dass mit dieser Emailadresse schon ein Postfach vorhanden ist. Schau mal beim Exchange unter System-Manger nach (beim Informationsspeicher/Postfachspeicher!) Gruß ;) Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goofy_ava 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Nein leider nicht :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
oqu 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Wie lautet denn die E-Mail Adresse? Existiert vielleicht eine Gruppe mit einem solchen Namen? Gruß OQU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.