AndiW 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 und den Berg des MCSE erklommen. :p Hab heute die 219 bestanden und darf mich jetzt auch MCSE schimpfen. :D Ich muss aber gestehen, dass ich die Prüfung unterschätzt hatte. Habe 2 Stunden 45 Minuten benötigt und nebenher 14 Seiten mit Skizzen, Strukturen, Kommentaren etc. geschrieben, die Szenarien waren sehr umfangreich. Geschlafen hab ich auch nicht besonders viel weil ich die Prüfung ursprünglich für morgen geplant hatte, umso mehr bin ich froh dass sie jetzt Geschichte ist. :) Noch ein paar Infos zur Prüfung: 4 Szenarien 46 Fragen (eigentlich 42 wenn man die Szenarien abzieht) 3 Stunden 30 Minuten Zeit Minimale Punktezahl die erreicht werden muss 613 Über diese Prüfung ist hier eh schon zur Genüge geschrieben worden, brauch ich denk nicht weiter darauf eingehen. Ein froher, aber doch recht müder Andi *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 hi auch Na dann mal meinen Herzlichsten Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hey gratuliere!! Weiter gehts zum MCSE 2003 :) Der erste der IT Training Group Austria der den MCSE geschafft hat. Mögen das eine Motivation für die anderen (inklusive mir) sein und noch viele weitere MCSEs folgen :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 @frapos recht herzlichen Dank! @DerTeufel Welch Ehre für mich :p Ich hoffe, dass du recht hast was Motivation betrifft. ;) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi! Für euch beide auch von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 @günterf Dank dir! Warum für euch beide, bestanden hab nur ich *hehe*, bei ihm dauerts immer etwas länger *fg* Auch diese Aussage möge Motivation bedeuten! :D Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hi MCSE bei so viel Motivation wird mir ja ganz ... ... , herzlichen Glückwunsch und Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 @holgi_man wenn auch dir bei dieser Motivation ganz ... ... wird, dann nutze auch du sie für die nächste Prüfung. :p Aber wie ich dich einschätze bist wohl eh schon MCSE oder? Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hi Willkommen in unsere erlauchten Kreisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Glückwunsch Andi und Willkommen im Club :cool: ...und jetzt auf zum updaten auf 2003 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi Andi Aber wie ich dich einschätze bist wohl eh schon MCSE oder? jo, MCSE Windows 2000 Security (u.a.) und die nächsten Prüfungen, naja es sind ja nur 2 ... 70-292 und 70-296 ... aber da kann ich mir Zeit lassen. Andererseits wenn man schon mal dabei ist, hm ich hoffe dat klinkt nicht nach einem Prüfungsjunky ... ;) CU Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 @Knorli & Lian Danke für die Glückwünsche und die Aufnahme im Club der erlauchten MCSEs. :) @holgi_man Prüfungsjunky? Ich würde mal sagen man kann was Bildung betrifft nie Junky genug sein, also nur zu und weiter so. ;) CU Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
russda 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Auch ich möchte Glückwünsche aussprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Danke russda! :) Bei dir wirds ja auch nicht mehr allzu lange dauern bis man dir gratulieren kann, wobei dann dein MCSE mit der 228 sicher besser aussieht als meiner. ;) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hi @ Andi wobei dann dein MCSE mit der 228 sicher besser aussieht als meiner Ich wußte gar nicht das das geht (mit dem besser aussehen), aber man lehrnt ja gar nie nicht aus ... ;) CU Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.