TomStar 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo, ich benötige in einem Windows 2003 Server eine Soundkarte, momentan habe ich hier eine etwas ältere von Creative Labs mit der Bezeichnung CT4810 rumliegen. Ich hab sie auch schonmal eingebaut, aber irgendwie klappt das mit dem Treiber nicht. Weiß jemand, ob diese Karte noch unterstützt wird? und wenn ja, wo bekomm ich den passenden Treiber? btw. kann man mit dem RDP5.2 jetzt endlich Sounds zum TerminalClient übertragen? Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von TomStar und wenn ja, wo bekomm ich den passenden Treiber? Hi, schon mal bei Creative nachgeschaut oder unter http://www.treiber.de? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Soundkarte im Server? *prust* Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomStar 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 @necron Ich hab mir mal bei Creative nen Treiber, der alle möglichen Karten unterstützen sollte runtergeladen, aber er funktioniert wohl nicht bei diesem Chip. In der HCL steht leider auch nix mehr vom CT4810 :( Die Karte werd ich wohl vergessen können... Original geschrieben von edv-olaf Soundkarte im Server? *prust* :( Ja, ne Soundkarte im Server, wie kann ich den denn sonst überreden, als TerminalServer den Clients Sound zu über- mitteln? Wenn ich bei einer Terminalsitzung am Client den Mediaplayer offne gibt es als Fehlermeldung sowas wie 'keine Hardware installiert' also brauch ich wohl eine Soundkarte, oder?!? Wenn das nicht so ist, dann helft mir bitte wieter, bin für jeden Hinweis dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.