somebody76 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 HI @all! Ich habe vor zwei Jahren folgende Prüfungen zum MCSA abgelegt ... 70-210 Installing, Configuring, and Administering MS Windows 2000 Professional 70-215 Installing, Configuring, and Administering MSt Windows 2000 Server 70-216 Implementing and Administering a MS Windows 2000 Network Infrastructure 70-217 Implementing and Administering a MS Windows 2000 Directory Services In-frastructure 70-218 Managing a Microsoft Windows 2000 Network Environment Ich möchte jetzt die zwei verbleibenden Prüfungen zum MCSE nachholen ... Mein Know-How ist leider etwas auf der Strecke geblieben .. möchte es mir daher so einfach wie möglich machen ... Ich benötige noch eine Design und eine Elective-Prüfung ... Hat jemand Tips ... welche denn relativ einfach und mit relativ wenig Zeitaufwand zu machen ist ... klar .. ist vom Kenntnisstand abängig ... aber vielleicht einfach ein paar Meinungen! Wäre euch sehr dankbar! THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Wenn Du Dich hier einmal ein wenig umsiehst, wirst Du schon viele Antworten finden. Wenn Du dann noch Fragen hast, her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomannMa 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ich denke bei der Design Prüfung ist die 219er relativ einfach zu machen, da es der geringste Themenbereich ist. Das MS-Press buch dazu ist zum beispiel nur Halb so dick wie bei den anderen Prüfungen.(ca. 350 Seiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Vor allem hast du durch die 217 doch schon gewissen Vorkenntnisse was AD etc. betrifft, so gesehen schon mal ein Punkt der für die 219 spricht. Bei der 221 hast du den gleichen Fall durch die 216. Einzig was die 220 betrifft hättest du noch "keine" Vorkenntnisse bzw. müsstest du dir sicher am meisten Wissen zusätzlich aneignen. Das Buch für die 220 ist übrigens auch sehr dick, knappe 1000 Seiten. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
somebody76 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 dann erstmal vielen dank .. werde mir dann wohl erstmal die 219 vorknüpfen ... die themen sind mir eigentich weniger wichtig ... .. bin solch einer ... der nur den titel haben will;-) ... schliesslich stehen bei mir bald wieder vetragsverhandlungen an .. und da kann es ja nie schaden! THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hi Meine Empfehlung: Mach die 70-219 sowie die 70-224 Exchange- oder 70-227 ISAserver. Die beiden letzteren Zertifikate sind sehr geschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.