BJW 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Mahlzeit, habe auf meinem Windows 2000 Rechner ein kleines Problem. In der Taskleiste sind die Symbole eher 16 Farben anstatt wie daneben in der Schnellstartleiste 32bit.... Hat jemand nen Plan woran das liegen könnte? Habe eine Geforce 2mx mit einem NEC Multiysnc 1550V LCD Monitor. Die Grafiktreiber hab ich auch mal gewechselt, trotzdem sieht irgendwie be******en aus... Hab mir den Thread hier durchgelsen der zu dem Thema war. Ist aber nur für die Schnellstartleiste... Net für die Taskleiste.... Vielen Dank! Gruß BJW Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Versuch das mal: -Starten im abgesicherten Modus! -Reeboot! -i.O.??? Bin mir nicht sicher, aber könnte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi, habs grad probiert. Hat leider nicht geholfen.... any other ideas? thx Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Na ja wenn es gar nicht anders geht ne Reparaturinstallation... Oder wenn du hast mal ne andere GraKa rein setzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 hmm, ne. darauf, wie sagt man so schön: "hab ich null bock". Es muss doch ne möglichkeit geben. Das mit der Grafikkarte werde ich mal testen, spätestens dann, wenn ich mir meine neue Radeon kaufe. Besten Dank Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.