Andi1111 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Möchte demnächst die Exchange-Prüfung ablegen. Es gibt die 224 und jetzt neu die 284. Kann mich nicht entscheiden. Bitte um Tips bzw. Vor- und Nachteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hi, hast du mittlerweile eine der beiden Prüfungen abgelegt? Ich liebäugel nämlich stark mit der 284! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hallo zusammen, @ Andi1111, du solltest jetzt die 70-284 nehmen, da man bei einem Update auf MCSE/MCSA 2003 die 70-224 nicht angerechnet wird, dass heißt du musst dann 3 Prüfungen machen um wieder den "Messaging" Status zubekommen!! Finde ich super ....!! Ich muss leider diesen Schritt gehen!! Aber was soll’s hab jetzt sowie so keine Zeit für Updates, vielleicht ab Juni!!! :D Vorteile: Da in den nächsten 3 Jahren alle Unternehmen eine Migration auf 2003 machen müssen, da es für NT4 keinen Support gibt, Programme nicht drauf laufen und natürlich auch das Mailsystem mit muss!! Ist es nur sinnvoll sofort die Exchange 2003 Prüfung zu machen. Von 5.5 auf 2003 ist nämlich ganz einfach, aber Versuchs mal auf 2000. Fand ich eigentlich auch einfach, aber ab und zu fehlen mir auf einmal Postfächer von Benutzer!!! Da hilft nur die Datensicherung!! :D Bei Fragen Fragen!! :wink2: Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.