Jamthelaw 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hi! Ich hab ein Problem, und zwar wollte ich auf meinem Rechner ICS einrichten, das ich mit meinem 2. Rechner auch ins Netz komm. Die 2 Rechner sind mit einem Crossover Kabel verbunden. Sie sind beide in der gleichen Arbeitsgruppe sehen sich gegenseitig, können gegenseitig aufeinander zugreifen. Auf dem Internetrechner läuft XP auf dem anderen Win98. Auf dem XP rechner hab ich ICS für die Lan-Verbindung zum 98 Rechner aktiviert. Nur funktioniert es irgendwie nicht... Ich weiss aber das die Einstellungen am Win98 Rechner richtig sind da das ICS vor ner Woche noch lief, bis ich den XP Rechner neu installiert hab. Hoffe mir kann jemand helfen Greetz Jamthelaw Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hast du das Standartgateway am Win9.x Rechner eingegeben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jamthelaw 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Danke! Die Einstellung wars, das hab ich natürlich nicht überprüft... es war nicht die richtige Gateway IP eingetragen. Vielen vielen Dank!!! :D Greetz Jamthelaw Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Rechung folgt dann per Post.... *LOL* Wir helfen doch gern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.