Ici 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo zusammen Habe nun das Buch zu der Prüfung 70-210 durchgearbeitet und Fragen mit den Tests von Boson gelernt. Bei diesen Tests gibt es enige Fragen, bei welchen man ein Wort oder einen Satz eingeben muss. Gibt es das in den richtigen Prüfungen auch oder gibt es da nur Multiple Choice? Dann sind in diesen Test diverse Fragen zu Kabeltypen aufgetreten. Kommen diese wirklîch in 70-210 vor? Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Also bei mir waren es letzten Freitag lediglich Multiple Choice und Anhakfragen (Checkmarks setzen). Ich möchte bezweifeln, dass du andere Fragen bekommst. Kabeltypen sind in dieser Prüfung auch nicht verlangt... -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViSIXS 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ich habe die 210 auch letzten Dienstag gemacht du bekommst 50 Multiple Choice fragen, Kabeltypen werden nicht verlangt. Wenn das Buch durchgearbeitet hast schau dir nochmal die Spirit-Fragen an, die ähneln den Fragen die du auch in der Prüfung bekommst. Viel Glück bei der Prüfung Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Kann meine Vorredner nur bestätigen, es kommen weder Kabeltypen noch Fragen wo man etwas eingeben muss. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Wo bekommt man denn diese Spirit-Fragen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ellerich 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Du kannst die CD´s natürlich erwerben :) @ http://www.spirit.de/ [EDIT]Das reicht...[/EDIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 @Ici & Ellerich Solche Postings bezüglich Spirit sind hier von den Moderatoren nicht gerne gesehen und sind auch nicht ganz mit den Boardregeln konform. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 @Ellerich. Bitte schau dir mal unsere Boardregeln an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Kann mir mal jemand sagen warum solch eine Frage hier nicht gerne gesehen wird??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ellerich 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 jo sorry kommt net wieder vor :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo, also ich kann nur zustimmen. Nur Klick und Drop, oder Multiple Choice Fragen. Kabeltypen sind von allen die ich kenne nicht gefragt worden. viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 @Ici Regel Nr. 5: Keine Braindumps Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung. Spirit ist im Grunde nix anderes als Braindumps. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.