johnholmes 10 Geschrieben 20. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2002 Noch eine Frage zum IIS.. Bei ftp kann ich ja durch Benutzeranmeldung bestimmen, daß in ein bestimmtes Verzeichnis verbunden wird. War es nicht sogar so, daß, wenn es ein Verzeichnis gibt, das wie der Name des Anmeldenden lautet, dann automatisch darin verbunden wird ?! Ist mir bei http das auch irgendwie möglich, daß die Windows-Authentifizierung den Benutzer gleich in ein für ihnbestimmtes Verzeichnis wechseln lässt ?? Oder muß man das im Webinhalt irgendwie scriptseitig versuchen zu regeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaKi81 10 Geschrieben 20. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hi! Das mit dem FTP-Server kann ich bestätigen... Habe ich selbst auch schon ausprobiert. Ob das in HTML auch funktioniert kann ich leider nicht beantworten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.