DJ-Silver 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo, wir haben ein 2k server wo die System hdd defekt ist. Mit welcher software mache ich am besten ein image? Drive image , Ghost,? oder anderes... mir wäre lieb wenn danach alles noch funktioniert :) muss ja dann die system hdd gegen eine neue austauschen. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 du kannst beides nehmen. Die Frage ist nur wie wilst du ein Image machen wenn die HD im A... ist??? Du musst ausserdem noch bei ghost beachten das du eine Version ab 2003 nimmst oder die neue Version 8.0 da du sonst nur auf Fat32 Partitionen sichern kannst!!! mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 hallo, die hdd vom OS funktioniert noch macht nur öfters mal laute klack geräusche zylinder defekt. naja aber sichern sollte gehen. hoffe ich zumindest. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.