omtcommander 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Tach zusammen, ich befinde mich schon seit einer Stunde auf der Suche nach einer Einstellung unter srv w2k3 (Active Directory). Ist es möglich die Mehrfachanmeldung von einem Benutzer, an verschieden PC's gleichzeitig, zu verhindern und wenn ja wo finde ich die entsprechende Einstellung. MFG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Eigenschaften des Benutzers? Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Vielleicht nicht sehr hilfreich, aber schau mal hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=24239 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Na prima! Danke für den Tipp. Bin heute irgendwie nicht gut drauf. Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
omtcommander 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 ;) Danke für den Tip mit den w2k Resourcekit Tool Werde ich die Woche gleich mal testen. (Und das Ergebnis mitteilen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.