bbreid 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hilfe ! System Win2k , IE 6 SP1 Nach einem Virenscan startet der Internet Explorer nicht mehr. Weder über eine Verknüpfung noch wenn ich direkt die iexplorer.exe starte. Gebe ich allerdings im Explorer in der Adressleiste eine URL ein scheint alles zu funktionieren. Was kann ich machen ? Danke im vorraus PS: Auf einen anderen Browser kann ich nicht umsteigen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 schon mal mit ner neuinstallation des internet explorers probiert systemsteuerung-->software-->WindowsKomponenten hinzu........ mfg frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
bbreid 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ergänzungen: Der Service Pack 4 ist installiert. Den IE 6 nochmals drüber zu installieren hat nichts geholfen. Ebenso wenig ihn aus der Windowskonfiguration zu entfernen und wieder hinzuzufügen. Unter der Sparte Software taucht er komischerweise überhaupt nicht auf. Ich weiss nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.