caleb79 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo leute! ich habe vor geraumer Zeit bei einem Freund einen "active" Desktop gesehen, soll heißen, es gab keine Icons mehr sondern das Hintergrundbild wurde mit Schaltflächen ausgestattet. Ich fand das echt hammer geil, finds aber net im i-net. kennt das evtl. jemand und kann mir jemand nen link schicken? wäre echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Warum fragst du nicht einfach deinen Freund, woher er das hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hi! Hmm, kam das nicht damals mit dem Internet Explorer 4? Allerdings weiss ich gar nicht ob es das so in dieser Form noch gibt... Ich meine jedenfalls, dass ich das damals bei Windows 98 mit IE4 einstellen konnte. [EDIT] Geh mal in die Eigenschaften von Anzeige, da dann auf Desktop. Unten auf die Schaltfläche "Desktop anpassen" und im neuen Fenster dann auf "Web". Hier kannst du eine HTML Seite in den Hintergrund packen, das ist jedenfalls das, was man damals unter Active Desktop verstand. [/EDIT] Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 also den freund könnte ich fragen, aber nachdem sein system abgeschmiert ist ;) schönes Backup!!! und ich meinte nicht den IE bzw. das was man bei 98 noch kannte. Man muss sich das so ähnlich wie StyleXP vorstellen, nur noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Mir fällt da spontan nur: http://www.astonshell.com/ ein.... Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Genau das ist es :D :D :D Vielen Dank!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.