cyrus the virus 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hi, habe folgendes Problem. Habe nen W2k3 DC und nen Client der Laufwerke auf diesem Server gemapped hat. In unregelmäßigen Abständen, verliert der Client die mappings. Kein Eintrag im Eventlog. :mad: Nur ne Meldung die besagt das man jetzt offline arbeitet. Kannte diese Meldung eigentlich nur vom IE. Der server lässt sich auch pingen und ich kann die mappings auch sofort wieder einrichten. pls help THX Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
der-Imp 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Verliert er die Netzlaufwerke Komplett oder erscheinen die nur deaktiviert? Gruß der-Imp Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 hi, ne die sind komplett weg. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo, bei mir tritt der ein ähnlicher Fehler auf bei mir sind die Laufwerke aber lediglich deaktiviert (rotes X). wenn ich den Server dann anpinge kann ich das Netzlaufwerk wieder öffnen. Hat jemand Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
oqu 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo allerseits, Im Gerätemanager, Eigenschaften der Netzwerkkarte, Energieoptionen --> Haken bei "Computer erlauben dieses Gerät zu deaktivieren..." herausnehmen. Vielleicht hilft das ja?! Gruß OQU Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hi, die Idee hatte ich auch schon, hat aber leider nix gebracht. :mad: Trotzdem Danke :D Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ganymed1967 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Kann es sein das auf dem Client die Offlinedateien aktiviert sind ? Wenn ja über die erweiterten Offlineeinstellungen in der Ausnahmeliste deinen DC eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Vielleicht der autodisconnect? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;297684&Product=winsvr2003 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo Zusammen, offline Dateien sind nit aktiviert, aber das mit dem autodisconnect könnte es sein. Werd´s gleich mal ausprobieren. Vielen Dank für Eure Antworten. :D Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.